Schimmelflecken im Bad entfernen LimDusch

Bild: WTI Archivbild / Michael Bodmann Management & More GmbH / Anzeige Mondkalender – Zunehmender Mond

Das kennt im Prinzip jeder: im Laufe der Zeit entsteht an den Duschwandfugen unschöne, schwarze Punkte, die eine spezielle Form von Schimmelflecken sind, jedoch in keinster Weise gesundheitsgefährdend, aber eben nicht schön anzusehen.

Mit etwas Geduld und LimDusch-Duschwandreiniger sowie den LimTex Microfasertuch lassen sich diese Flecken leicht entfernen.

Hierzu LimDusch-Duschwandreiniger  auf die schwarzen Schimmelflecken aufsprühen und einwirken und vollstädig antrocknen lassen. Danach die Schimmelflecken intensiv mit dem LimTex Microfasertuch ausreiben.

Da in dem Produkt keine aggressiven Wirkstoffe verwendet werden, verschwinden diese hartnäckigen Schimmelflecken nicht gleich beim ersten Mal, sondern Ihr solltet diese Prozedur wenigstens 3 bis 4 Mal innerhalb einer Woche wiederholen.

So einfach könnt Ihr die Schimmelflecken im Bad entfernen.

Eure Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert