Backofen mit LimOrange einfach reinigen

Mondkalender – Zunehmender Mond  Anzeige

Haushaltstipp: Brot backen (Heublumen Dinkelbrot) – Backofen mit LimOrange einfach reinigen

In eine Pump-Sprühflasche 5 Verschlusskappen LimOrange-Multifunktionsreiniger auf einen ½ Liter Wasser geben und die Mischung kurz durchschütteln (es entsteht dann eine milchig-weiße Flüssigkeit). Den Backofen vollständig mit dieser LimOrange-Mischung einsprühen und ca. 15 Minuten einwirken lassen. Anschließend den Backofen mit einem nassen LimTex Microfasertuch auswischen sowie am Ende mit einem gewöhnlichen Haushaltstuch trockenreiben. Eingebrannte Verkrustungen lösen sich problemlos.

 

2 Gedanken zu „Backofen mit LimOrange einfach reinigen“

  1. Hallo,

    ein super Haushaltstipp den du da gepostet hast! Den LimOrange-Multifunktionsreiniger verwende ich für zu Hause auch sehr gerne. Dieser bewirkt wahre Wunder. Kann ich daher auch jedem empfehlen.

    Viele Grüße
    Carla

    1. Liebe Carla,
      wir freuen uns sehr, dass Dir unser LimOrange so gut gefällt und er bereits bei Dir zum Einsatz kommt. Wir wundern uns auch immer wieder wie vielseitig der Reiniger eingesetzt werden kann und Flecken keine Chance haben.
      LG Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.