In der Dusche Kalk entfernen mit LimCalc

Mondkalender – Zunehmender Mond  Anzeige

Duschkabine Glas

Haushaltstipp: Haare färben – danach in der Dusche Kalk entfernen mit LimCalc

Heute steht der Mond sehr gut, wenn man seine Haare färben möchte. Danach habe ich einen Tipp für eine saubere Dusche.

Wer kennt das nicht, die sehr unangenehmen und hartnäckigen Kalkablagerungen in den Ecken der Duschwand?

Auch diese lassen sich mit  LimDusch-Duschwandreiniger entfernen, in dem ihr ein Reinigungstuch tränkt und dieses auf die verschmutzte Stelle legt bzw. die verschmutzte Stelle umwickelt.

Nach ein paar Minuten Einwirkzeit lässt sich die Verschmutzung anschließend mit LimTex Microfasertuch problemlos ausreiben.

Eure Anna

2 Gedanken zu „In der Dusche Kalk entfernen mit LimCalc“

  1. Wir möchten gerade unser Badezimmer sanieren lassen und die alte Badewanne gegen Glasdusche tauschen. Die Pflege soll einfach sein, obwohl es trotzdem zu Kalkablagerungen kommen kann. Vielen Dank für den hilfreichen Tipp, wie man diese loswerden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.